* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So also da ihr bestimmt hier seid um etwas über mich zu erfahren, werde ich auch mal ein wenig über mich erzählen..........

 

Also es war einmal vor Langer Zeit *lol* kleiner scherz

also ich bin vor 26 Jahren am 13.07.1978 in Dortmund geboren und seid dieser zeit lebe ich auch hier und ich denke daran wird sich auch nicht wirklich was ändern!!

 

Ich habe wie jeder andere denke ich mal auch die Schule besucht und danach direkt eine Lehre zum Fliesen-Platten und Mosaikleger angefangen.

Das habe ich auch ein paar jahre gemacht bis es einfach aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr ging.

Ausserdem war ich dann auch eine ganze zeit Lang Arbeitslos um genau zu sein 3 Jahre...

In dieser Zeit habe ich nebenher in einer Discothek hier in Dortmund gearbeitet damit ich überhaupt eine Beschäftigung hatte und mich nicht 24 std am Tag langweilen muss!!

Momentan mache ich eine Umschulung zum Speditionskaufmann in Castrop und werde die hoffentlich noch dieses Jahr auch beenden da ich bald Prüfung habe also drückt mir die Daumen bitte bitte

Ich bin Ausserdem eigentlich ein recht Geselliger Typ und lache auch immer wieder sehr gerne, denn ich denke immer das Leben ist schon hart genug also sollte man wenigstens ab und an mal was zu lachen haben, oder wie seht ihr das!!!!?????

Wie ihr euch auch schon denken könnt ist mein Hobby momentan der PC da ich mich daran nach dem ganzen Prüfungsstress immer sehr gut erholen kann was ich sehr gut gebrauchen kann!!!

Wenn ich zu Hause bin ist das erste was ich mache immer Musik reinschmeissen, da mich das immer wieder richtig schön beruhigt, am Liebsten höre ich Hip Hop und Reggae, aber ich habe auch nichts gegen House oder Gabber hauptsache Musik wobei ich wenn ich ehrlich bin fast alles höre ausser Schlager igitt *gg*!!!!

Des weiteren bin ich seid geraumer zeit single wobei ich das auch sehr gerne wieder ändern würde aber naja bis jetzt hat es noch nicht sollen sein denke ich mal !!! Aber wenn ich suche auch nicht unbedingt wie ein irrer weil das meistens sowieso nichts bringt denke ich immer aber wenn mir das richtige über den weg läuft bin ich bestimmt auch nicht abgeneigt *fg*!!!

Im moment bin ich ausserdem dabei Umzuziehen was in der zeit der Prüfungsvorbereitung manchmal echt stressig sein kann wenn ich ehrlich bin aber naja muss ich erst mal durch wenn man sein eigenes Reich haben will denke ich!!!

Nun mal ein wenig über meine Familie ich habe eine 31 Jahre alte Schwester, sie ist heißt Bianka und ist Verheiratet und hat eine kleine Tochter mit Namen Michelle die kleine ist echt der Hit und ich mag sie sehr und möchte sie auch nie im Leben missen wenn ihr jemand was antun würde wüsste ich nicht was ich machen würde wenn ich ehrlich!! Ihr Mann Thorsten ist ihr zweiter Ehemann und im gegenteil zum ersten den ich eh nie leiden konnte echt super in Ordnung mit dem kann man sehr viel spaß haben!!!

Dann sind da noch meine Eltern, zum einen meine Mutter Ingrid, sie ist schwerbehindert, sie leidet seit meinem ersten Lebensjahr unter Multiple Sklerose wenn euch dass überhaupt etwas sagt es ist wirklich nicht immer schön das mit anzusehen wie es ihr immer wieder mal richtig schlecht geht vor allem weil ich leider nie irgendwas dagegen machen kann!!

Als nächstes ist da mein Vater, Karl-Heinz, er ist manchmal ein wenig nervig aber ansonsten auch ein super Vater muss ich sagen, er ist auch Frührentner wie meine Mutter!! Naja aber ich denke mal das er nur so nervig ist weil ich auch nicht immer so der beste Sohn bin den man sich wünschen kann da ich auch nicht immer so wirklich helfe wenn er mal meine hilfe braucht und es hat bestimmt auch noch andere Gründe aber egal!!

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin froh so eine Familie zu haben auch wenn es nicht immer so leicht ist ich liebe meine Familie und zwar jeden einzelnen davon aber ich denke mal das ist bei jedem so oder wie seht ihr das!! 

So das war es dann auch erst mal von mir aber es wird noch mehr folgen habe jetzt nur keine lust mehr wenn ich ehrlich bin aber wäre nett wenn ihr euch in meinem Gästebuch eintragen würdet also schon mal danke und viel Spass im netz euer Mirko!!!!!